Guestbook

🐾 Wir würden uns sehr auf euren Pfotenabdruck freuen! 🐾

- feel free to leave a comment on our guestbook -

 

Kommentare: 121
  • #121

    Maria (Sonntag, 11 November 2018 11:50)

    Aus mir ist ein Hundefreund geworden! SIdo hat aus mir einen Hundefreund gemacht. Wie er mich ansieht und wie gscheit er ist, wie er sich freut, wenn er am Wochenende öfter zu mir in die Wohnung kommt.... weil er so gern bei mir ist.

  • #120

    Thomas M. (Donnerstag, 07 September 2017 20:03)

    Ob auf der Inform oder auf der Haustiermesse, es macht immer einen großen Spaß euch zuzusehen :-)

  • #119

    Julia und Milow (Mittwoch, 19 Juli 2017 10:51)

    Hallo Pernilla,

    ich hab mich mal wieder auf deine Seite verirrt. Sehr hübsch muss ich sagen :)
    Das Foto im Flugmoment ist super ;)

    Liebe Grüße
    Julia und Milow

  • #118

    Heidi (Freitag, 13 Januar 2017 19:52)

    Hallo,

    ich wollte einen kurzen Pfotenabdruck da lassen. Die HP ist wirklich toll und so viele tolle Bilder von Sido. Klasse

  • #117

    Julia und Milow (Samstag, 07 Januar 2017 22:29)

    Liebe Pernilla,
    Vielen Dank für deinen Besuch.
    Wir wünschen dir und deiner Familie auch ein schönes neues Jahr und vielleicht sehen wir uns ja auf der ein oder anderen Ausstellung oder beim ein oder anderen Turnier! :)
    Wir haben unsere Homepage heute neu aufgesetzt. Wenn du Lust hast schau mal wieder vorbei.
    Liebe Grüße
    Julia und Milow

  • #116

    Vanessa und Teddy (Samstag, 31 Dezember 2016 16:11)

    Hallo Pernilla & Sido,
    vielen Dank für den Eintrag, wir wünschen euch alles gute für das neue Jahr.
    Hoffe wir sehen uns mal =) wünsche dir und Siso weiterhin ganz viel Spaß zusammen.
    LG Vanessa und Ted

  • #115

    Vanessa & Teddy (Sonntag, 27 März 2016 20:14)

    Hallo Pernilla & Sido,
    vielen Dank für den Eintrag. Eure HP ist schön aufgebaut. Weiter so!
    LG Vanessa und Ted

  • #114

    Ruth (Samstag, 12 März 2016 23:32)

    Wahnsinn, welche Erfolge du mit deinem Sido schon erreicht hast. Er ist auch wirklich ein ganz tollerHund!
    Ich wünsche euch beiden noch viel Erfolg auf eurem Weg!

    Alles Liebe
    Ruth und Zorro

  • #113

    Julia (Sonntag, 17 Januar 2016 20:04)

    Hallo,

    Vielen Dank für deinen Gästebucheibtrag. :)
    Wir finden eure Seite toll. Super Hund!!

    Beste Grüße
    Julia und Milow

  • #112

    Alina (Montag, 13 Juli 2015 13:28)

    Hey,
    vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag!
    Vielleicht sieht man sich dann nach der Sommerpause wieder mal bei einem Hunderennen? :)
    Wünschen euch einen schönen Sommer und weiterhin viel Erfolg im Sport und auf Ausstellungen!
    Lg, Alina, Paul & Alice

  • #111

    Alina (Sonntag, 10 Mai 2015 10:36)

    Hey, bin wieder mal auf eurer Homepage gelandet, gratuliere dir zu den tollen Dogdance Ergebnissen!
    Lg, Alina, Paul und Alice

  • #110

    sun-dog-chilli (Donnerstag, 12 März 2015 15:03)

    Hey :)
    Sido ist so ein hübscher Border Collie :) und euer Video ist acu total super geworden :)
    Libe Grüße Anna und Chilli

  • #109

    dancing-shepherd-justy (Sonntag, 22 Juni 2014 21:23)

    Hey du "heimliche Verehrerin" mit der süßen Bordernase.
    Jetzt spam ich deine Gästebuch zu - Juhu!!! Wird Zeit das du mal aktualisierst ... steht ja noch gar nix von der BgH 1 drin!

    bis Mittwoch und Sonntag (da könntest dann wieder deine Hocker mitnehmen :p )
    Claudia und Justy

  • #108

    Kathi (Freitag, 30 Mai 2014 12:37)

    Hi ich bin aus Zufall auf eure Homepage gestoßen.
    Ich habe euch Anfang Mai auf der Haustiermesse Wels bei dem Dogdance Turnier gesehen und ihr seid wirklich gut gewesen. Ich habe zuvor auch schonmal ein Video auf Youtube gesehen wo Sido noch ein Welpe war. Sido ist ein richtig süßer und schöner BC.
    Viel Glück euch beiden noch weiterhin.
    Mfg.

  • #107

    dancing-shepherd-justy (Donnerstag, 29 Mai 2014 21:38)

    Hi Sido und Pernilla

    Dank für euren Gästebuch-Eintrag ... da revanchieren wir uns natürlich umgehend
    Das Sido das süßeste Bordernäschen ist weißt ja eh schon ;)

    Wir sehen uns
    Liebe

  • #106

    bc-gismo (Mittwoch, 28 Mai 2014 18:28)

    Alles Gute zu den gelungenen Ausstellungen!

    VLG, Kimi & Bc Gismo ;) xx

  • #105

    aussie-milow (Montag, 21 April 2014 10:24)

    Hallo ihr lieben,

    Wir wünschen euch Frohe Ostern!
    Und habt noch einen schönen Tag!

    Bis Bald und LG Celly und Milow

  • #104

    fenyas-moments (Sonntag, 20 April 2014 22:37)

    Hallo ihr,

    wir wünschen Euch Frohe Ostern =)

    Bis bald sagen
    Nine, Fenya & Tim =)

  • #103

    Chefs Homepage (Samstag, 19 April 2014 14:46)

    Hi,

    bin durch Zufall hier gelandet und finde diese Homepage echt super und vorallem Sido ist zum knuddeln :)

    liebe Grüße von Sofie
    und Schlabbergrüße von Chef^^

  • #102

    der (Sonntag, 13 April 2014 00:24)

    Schöne Seite :)

  • #101

    dogfriend (Mittwoch, 09 April 2014 14:53)

    hallo ihr 2...
    Sido is ja soooooo süß... ich komm euch jetz öfters besuchen:)
    <3<3<3

  • #100

    trickpodi-emil (Sonntag, 16 März 2014 18:02)

    Hallo Pernilla,

    ich bin eben auf deine Website gestoßen, finde sie toll, klasse aufgebaut und Fotos und Videos sind allesamt toll. Ihr seid bestimmt ein klasse Team und ich freue mich mehr von euch zu hören.

    Ich hab direkt mal euer Banner mitgenommen, einen schönen restlichen Samstag noch!

    Liebe Grüße,
    Lotta und Emil

  • #99

    jack-russell-jack (Montag, 24 Februar 2014 10:25)

    Hallo
    Ich bin mal wieder auf eurer HP gelandet und wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß da zulassen.
    Liebe Grüße: Jack und Janine

  • #98

    Speedy & Fly (Sonntag, 16 Februar 2014 17:52)

    Hallo!

    Bin soeben vorbei gekommen, und wollte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen!
    Richtig schöne Seite die du da für deinen "Sido" gemacht hast! Aber so ein toller Hund hat ja auch eine super Seite verdient!

    Alles Liebe,
    Xenia mit Speedy & Fly

  • #97

    aussie-milow (Donnerstag, 13 Februar 2014 19:38)

    Hallo ihr zwei,
    Ich bin hier zufällig gelandet und wollte nicht gehen ohne einen lieben Eintrag zu hinterlassen! Schöne HP Habt ihr hier und dein Sido ist ja sowas von Goldig! Ich bin grad dabei meine HP zu gestallten ist garnicht so einfach! Und mein Milow kommt erst ende März zu mir oh man das ist noch so lange hin :( Wenn ihr lust habt schaut doch mal vorbei wir würden uns sehr freuen!
    LG Celly und Milow

  • #96

    fenyas-moments (Mittwoch, 12 Februar 2014 10:33)

    Hallo :)

    Sind hier grad mal vorbeigeschlurft und wollen dann mal einen Pfotenabdruck hinterlassen :)
    Wir wünschen euch noch viel Erfolg :)

    Lg von Nine mit Fenya und Tim :)

  • #95

    bc-gismo (Samstag, 11 Januar 2014 21:36)

    Hey;
    toll, dass auch Sido sich guter Gesundheit erfreut!
    Wie hast Du denn dein Titelbild erstellt; das sieht richtig toll aus?!
    Auch dein neuer Banner ist der Hammer ;) !

    VLG, Kimi & BC Gismo ;) xx

  • #94

    leika-border (Samstag, 11 Januar 2014 18:37)

    Huhu,

    Hab mal wieder vorbeigeschaut und hach Sido ist so toll *-*
    Der Header ist wunderschön und die Bilder sind echt super.

    LG
    Jenny, Leika & Nala
    ( PS: Ich hab festgestellt, dass wir noch gar nicht euren Banner verlinkt haben, daher hab ich euren Banner mal mitgenommen! )

  • #93

    Fini (Samstag, 11 Januar 2014 11:54)

    hey :)
    ich mache das mit so einem foto editor aus dem internet :)
    deine bilder sind soooooooooo süüüüüüüüüüß

  • #92

    trickydogchilli (Freitag, 10 Januar 2014 22:15)

    Hey!
    Sido ist echt ein hübsches Kerlchen! und soooo süß! ein sehr schöner Hund...Respekt!
    Die Bilder gefallen mir sehr gut =) als ich eure Seite gesehen habe dachte ich mir gleich, da muss ich einen Pfotenabdruck hinterlassen =) würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Lg Anna und Chilli

  • #91

    cooperthedog (Dienstag, 07 Januar 2014 18:08)

    Hey,
    macht doch nichts, wir auch :D - wir hoffen aber, dass ihr trotzdem gut reingerutscht seit :)
    Dankeschön, euer neuer Banner und das Titelbild sind auch echt schön! Und ich muuuuuss mich wiederholen: Sido ist soooo hübsch *-*

    ganz liebe grüße, Cooper & Vanessa :)

  • #90

    lifetimedog (Dienstag, 07 Januar 2014 12:19)

    hi du :) danke für deinen eintrag - hat mich voll gefreut. und ja ich gebe mir ziemlich mühe das ich Frauli gefalle, aber manchmal nervt es ziemlich :P . wenn du willst können wir banner austauschen ?

  • #89

    Kerstin (Montag, 06 Januar 2014 16:59)

    Hey Pernilla ,
    tolle Homepage hast du dir aufgebaut ! Sido ist ein toller Hund, das sieht man ihm schon an :).
    Meine kleine Hündin hat auch Vorfahren von Borderline :)

    Ganz liebe Grüße Kerstin mit Border Fussel und Border Fawkes :)

  • #88

    paul-phyntias-vom-steinbruch (Sonntag, 05 Januar 2014 21:11)

    Habe deinen Banner jetzt mitgenommen :)
    Danke, deinen neuen Header finde ich klasse!
    lg

  • #87

    paul-phyntias-vom-steinbruch (Sonntag, 05 Januar 2014 20:36)

    Hey, vielen Dank für deinen netten GB Eintrag! :)
    Wir wünschen euch auch ein frohes neues Jahr!
    Habe gerade gesehen, dass ich deinen Banner noch gar nicht mitgenommen habe, hast du Lust auf einen Banner Austausch?
    Lg, Alina & Paul

  • #86

    mischling-merlin (Sonntag, 05 Januar 2014 20:08)

    hey schöne seite und tolle Fotos sido ist wirklich ein hübscher bc wünsche euch ein gutes neues jahr 2014 vlt habt ihr ja lust das wir banner tauschen lg

  • #85

    australian-shepherd-fotografie (Freitag, 03 Januar 2014 16:46)

    Hey,
    Schöne Seite und tolle Fotos !
    Sido ist so süß.Ich liebe Borders & Aussies.
    Vielleicht kannst du ja mal auf meiner Seite vorbeischauen?
    LG Antonia

  • #84

    Sandra Langer (Mittwoch, 01 Januar 2014 14:20)

    Hallo Pernilla,
    wollte mich auch mal hier melden,
    tolle HP hast du und natürlich einen coolen Hund! :D

    Alles Gute im neuen Jahr & liebe Grüße
    Sandra mit Emely, Joy & Denver

  • #83

    Trickdog Holly Hund (Donnerstag, 26 Dezember 2013 19:02)

    Huhu :D
    wir wünschen euch noch wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥
    P.S : Eure Seite ist wirklich toll :D
    ganz liebe Grüße
    Holly und Julia

  • #82

    aussie-lou (Dienstag, 24 Dezember 2013 15:47)

    Hallo ihr lieben,

    Wir wünschen euch ein super schönes Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr :)
    Dicken schlabber schmatz an euch und bis Bald
    Michelle Lou und JayJay!

  • #81

    aussie-simba (Dienstag, 24 Dezember 2013 13:02)

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG von Josi und Simba

  • #80

    therapiehund-leo (Dienstag, 24 Dezember 2013 08:41)

    Ho ho ho, wir wünschen euch ein frohes gesegnetes und harmonisches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße Ann-Katrin mit Leo & Linus

  • #79

    paul-phyntias-vom-steinbruch (Montag, 16 Dezember 2013 19:34)

    Hey Pernilla,
    vielen Dank für deinen netten GB Eintrag!
    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ausstellungsergebnissen! Habe euch leider nicht gesehen, vielleicht klappt es beim nächsten Mal!
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
    Lg, Alina & Paul

  • #78

    Alina (Donnerstag, 12 Dezember 2013 20:17)

    Liebe Pernilla,

    Noch mal herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen in Wels! Weiter so! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder auf einer Ausstellung oder beim Dogdance :)

    Grüße,
    Alina & die Mädels

  • #77

    Steffi (Montag, 09 Dezember 2013 15:00)

    Liebe Pernilla,

    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Hunden und zu dieser total emotionalen Homepage. Ich bin total begeistert von den super Fotos.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • #76

    bella-herding-dog (Samstag, 30 November 2013 17:05)

    Hey,coole Seite und cooler Hund. Mfg Patrick

  • #75

    My Stories (Freitag, 29 November 2013 17:46)

    Diesen Sonntag beginnt die Adventszeit.
    Passend dazu haben sich 24 Blogger zusammen geschlossen und einen Adventskalender
    zusammen gestellt.
    Hinter den Türchen verbergen sich Rezepte, Weihnachtsgeschichten, Berichte von Weihnachtsmärkten und Gewinnspiele.

    Einen schönen Advent wünscht
    nicola nini's Blog

  • #74

    bc-gismo (Donnerstag, 07 November 2013 17:10)

    Hey;
    sorry, dass ich Dir nicht zeitnah geantwortet habe, ich hatte einfach sooo viel zu tun ;-) ... .
    ... Nun zu deiner Frage: Ich komme aus Deutschland, NRW, und Du ;-) ?
    Gratulation im übrigen noch zur erfolgreichen Superhund- Wahl!

    Viele, ganz herzliche Grüße von Kimi & BC Gismo ;-) xx

    P.S.: Könntest Du mir vielleicht Sido 's Ahnentafel, zum Beispiel per E-Mail (auf meiner Homepage unter Kontakt) zukommen lassen?
    Ich würde nämlich sehr gerne schauen, ob die beiden verwandt sind!
    Danke schon einmal im vorraus!

    LG, Kimi ;-)

  • #73

    obershitismus (Mittwoch, 06 November 2013 14:27)

    Huhu,
    wunderschöne Seite ;)
    Sido ist voll süß ;)
    GLG Jacky&Jenny und Pfotenabdruck von Rexi :)

  • #72

    My Stories (Montag, 04 November 2013 20:03)

    danke fürs Feedback.

    LG

Pernilla Sonnleitner

3100 St.Pölten

Austria

pernilla.sonnleitner@hotmail.com